Geduldspiele zum Trainieren der Geduld

color vision miracle - Farben Zaubervision

Zaubern für Jedermann und - frau, für Jung und Junggebliebene.

Dies ist einer meiner Lieblingstricks, weil er so einfach geht und so verblüffende Wirkung hat. Ich habe den Würfel jetzt mehrfach eingesetzt und bin mir sicher, das auch sie damit einen super Erfolg haben werden.

Wie geht der Zaubertrick?

Der Zauberer zeigt eine Box mit jeweils 4 cm Seitenlänge mit einem Deckel und mit einem Plastikblock, der auf jeder Seiten eine unterschiedliche Farbe hat. Ein Zuschauer legt den Block in die Schachtel mit der ausgesuchten Farbe, die nach oben zeigt und bedeckt die Schachtel mit dem Deckel. Der Zuschauer gibt dem Zauber die Schachtel hinter seinem rücken, so daß er nicht sehen konnte, welche Farbe oben liegt. Der Zauberer dreht sich um, berührt die geschlossene Schachtel und nennt die gewählte Farbe.

Ein sehr einfacher aber sehr wirksamer Zaubertrick.

Was brauchen sie dazu?

Ein Würfel mit verschiedenen Farben an den Seiten und eine Schachtel 4x4x4 cm mit Deckel.

Mit deutscher und englischer Beschreibung.

Wo setze ich den Zaubertrick ein?

Sie können den Trick natürlich bei Kindern einsetzten, aber er kommt hervorragend an bei den Erwachsenen. Da die Erwachsenen immer rational verstehen wollen, wie der Trick geht, sind diese bald am Verzweifeln. Den die Lösung ist so einfach, da kommt kein Erwachsener drauf ;-)

color vision miracle
die aufspringende Blume
Versuchen sie den Zaubertrick mal aus, ein Versuch ist es wert.

Versuchen sie den Trick mal aus? Sie werden in schnell lernen. Probieren sie ihn aber vorher aus. Das gilt für alle Zaubertricks. Immer vorher etwas üben.

Probieren geht über studieren, oder? Das gibt die notwendige Sicherheit.

Unser Shop www.magic-man1001.de
Unser Shop www.magic-man1001.de
Wie beraten sie gerne. Unsere Kunden sind in ganz Europa. Gerne liefern wir auch an Händler, Anfragen werden gerne beantwortet.