Zaubertricks zaubern, jonglieren, Knicklichter

Chinese Sticks

Zaubern für Jedermann und - frau, für Jung und Junggebliebene.

Zwei verschiedene Stäbe sind mysteriös miteinander verbunden.

Die Vorführung könnte so aussehen:

Der Zauberer zeigt die zwei chinesischen Stäbe, ein Stab hat einen langes Seil mit einer Quaste dran, der andere Stab hat einen kurzen Stick mit einer Quaste dran. Zur gleichen Zeit wird das lange Stück kürzer und das kurze Stück länger. Der Zauberer wiederholt das einige Male.

Währenddessen glauben die Zuschauer zu wissen, wie es funktioniert, aber sie sind überrascht, das es so nicht funktioniert.

Wie immer sieht die Lösung ganz anders aus und die kennt nur der Zauberer.

Was bekommen sie?

Sie bekommen zwei chinese sticks mit deutscher und englischer Beschreibung

Chinesische Stöcker
Zauberei ist keine Zauberei

Sie haben den Trick wahrscheinlich schön öfter gesehen. Er ist wirklich beeindruckend. Der Zuschauer denkt dann immer, die Lösung zu haben und wird dann gleich wieder mit einer neune Variante überrascht, die seine Theorie zerstört.

Mit ihrer zauberhaften Kraft können sie die Stäbe und die Fäden miteinander verbinden.

Zaubersachen packen
Unser Shop www.magic-man1001.de
Unser Shop www.magic-man1001.de
Wie beraten sie gerne. Unsere Kunden sind in ganz Europa. Gerne liefern wir auch an Händler, Anfragen werden gerne beantwortet.
Zaubern ist einfach zu lernen, nehemn sie sich einfach den Mut anzufanen. Wollen sie mal Zaubern bei Feiern einsetzten? Brauchen sie Rat, wie Zaubern einsetzbar ist bei einem Workshop? Einfach ein Mail schicken.