Organza zum Dekorieren von Räumen

Münzen verbrennen

Zaubern für Jedermann und - frau, für Jung und Junggebliebene.

Viel bekannt sind beim Zaubern die Spielkarten. Aber nicht weniger verwendet werden die Münzen. Münzen hat man meistens immer griffbereit. Es gib sehr viele Münzen, auch große und kleine Münzen. Außerdem sind Münzen sehr begehrt. Wenn sie zum Beispiel einen Zauberer sehen, der Münzen aus der Luft greift und in einem Behälter schaut, dann werden hier eigentlich die Wünsche der Zuschauer erfüllt. Die Münzen sind auch überall einsetzbar, am Tisch oder auf der Bühne. Allerdings ist die Zauberer mit Münzen nicht ganz einfach, da hier doch sehr viel Geschickt gefragt ist.

Wichtig beim Münz - Zaubern ist es wie beim Zaubern mit Spielkarten das Palmieren. Unter Palmieren versthet man ganz allgemein das nicht-sichtbare Verbergen eines Gegenstandes in der Hand. Die Kunst dabei ist, das es vollkommen natürlich aussieht. Am Besten üben sie es, wenn sie die Hand ganz ungezwungen bewegen. Nutzen sie einen Spiegel dazu.
Zaubertricks muß man viel üben, damit sie gut gelingen.

Bei der Palmage legen sie die Münze in die offene Handfläche, sie liegt zwischen Daumen und den Ballen des kleinen Fingers. Die Finger sind frei, das ist wichtig, sonst können sie sie ja nicht normal bewegen. Um die Münze zu halten, sollten sie diese Position schon ein paar mal üben. Wenn die Münze immer runterfällt, versuchen sie es einfach mit einer anderen Münze. Probieren sie dann etws in die Hand zu nehmen wie z.B. eine Spielkarte oder ihren Zauberstab. Sie können das Palmieren auch üben, indem sie einfach ihre normale Tätigkeiten machen, schreiben, telefonieren etc.

Münzen verbrennen

Geld verschwinden lassen, kann sicherlich jeder hier. Aber vielleicht kann ja auch einer das Geld wieder erscheinen lassen.

Holz-Geduldspiele

Unser Shop www.magic-man1001.de
Wie beraten sie gerne. Unsere Kunden sind in ganz Europa. Gerne liefern wir auch an Händler, Anfragen werden gerne beantwortet.